Gästebuch

 

Hallo liebe SoNut-Interessierten,

wenn euch was auf der Seele brennt, ihr Fragen habt, Verbesserungsvorschläge, oder einfach nur ein nettes Kommentar hinterlassen möchtet, dann könnt Ihr euch in unserem Gästebuch verewigen.

 

Viele Grüße euer TTN

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Lothar Blank (Donnerstag, 08. September 2016 19:26)

    Hallo liebes Team vom SoNut Trail, das war wieder spitze! Strecke, Verpflegung alles super gut und sehr nette Läufer. 2017 bin ich wieder dabei. Gruß Lothar aus Mannheim

  • Lothar Blank (Samstag, 21. November 2015 18:11)

    Hallo, nochmals vielen Dank für den schönen Lauf. Es war ein super Erlebnis. Professionell organisiert und gut ausgeschildert. (Aber bei so einem Lauf muss man halt auch gut aufpassen). Also wenn ich
    für 2016 eine Einladung erhalte, bin ich auch wieder mit dabei. Nochmals vielen Dank an Frank der mich freundlicherweise mit an den Start in seinem Auto genommen hat. Also weiter so und dann wird das
    ein ganz großer Lauf in der Region.

  • Anja Schultheiss (Samstag, 12. September 2015 11:34)

    Ach nach einer Woche bin ich noch immer geflasht von den Eindrücken!Es war eine tolle Veranstaltung in einer schönen Umgebung!Super organisiert von netten Menschen!Ich danke euch für diesen tollen
    Tag!!!

  • Steffen (Donnerstag, 10. September 2015 10:05)

    Ich hatte eine lange Anreise, aber es hat sich gelohnt - eine interessante Streckenführung in einer beeindruckenden Landschaft - nette Leute an den Verpflegungspunkten - alles prima organisiert -
    schön, dass ich dabei sein durfte! Den Tag habe ich echt genossen.
    Steffen

  • Cornelia Schmutz (Dienstag, 08. September 2015 21:28)

    Das war in jeder Hinsicht, ohne Einschränkung eine tolle Veranstaltung - vielen Dank an das Orga-Team und alle Helfer! Ein tolles Orga-Team, supernette Helfer an der Strecke, tolle Strecke (hart,
    aber schön), top organisiert bis ins Detail, gut markiert ("AB HIER" - das war klasse, und danke auch für das gelbe Ausrufezeichen auf dem Weg, das mich davor bewahrt hat, die Abzweigung zu
    übersehen), sehr gute Verpflegung, originelle Medaille und schön eingebettet in das Stadtfest. Ich bin restlos begeistert und dankbar, dass ich dabei sein durfte. Hoffentlich bis nächstes Jahr!

  • Olaf Ilk (Dienstag, 08. September 2015 19:37)

    Das war ein sehr schöner aber auch eins äußerst anspruchsvoller Lauf. Ein Trail der seinen Namen wirklich verdient hat. Ich habe den Lauf genossen und verfucht. Wenn es die Zeit erlaubt bin ich im
    nächsten Jahr wieder dabei. Herzlichen Dank an das Orgateam und die Helfer!

  • Hans-Ulrich Gabriel (Sonntag, 06. September 2015 19:41)

    Danke für diese tolle Veranstaltung,und ebenso tolle Strecke!Macht weiter so!

  • Nesquick (Sonntag, 07. September 2014 16:21)

    Hallo Freunde,
    ich kann die Eindrücke die ich gestern beim 1. SoNut gesammelt habe sicher nicht mit 160 Zeichen beschreiben, drum begnüge ich mich mit einem kurzen Fazit:
    Es war von Anfang bis Ende nur GEIL!
    Danke an die Jungs vom TTN, speziell auch an Berti der die zweite Gruppe souverän ins Ziel gebracht hat.

    Gruss
    Nesquick

  • Woody Woodsen (Samstag, 04. Januar 2014 18:43)

    das wird sicher ne GEILE Veranstaltung!!

Unsere Unterstützer

Hier läuft der Chef selbst Trail!
Unser und Euer Partner in Sachen Tourismus
Unser Partner in der Region Bad Sobernheim
Die Quelle aus dem Hunsrück.....
KOSSMANN Lauf-Design Beste Laufbekleidung-Fair Produziert
Die passende Unterkunft für euch im Nahetal........
Körperpflege für Sportler.....
Regionale Bierspezialitäten......
Kleinmotoren-Schmidt
DruckversionDruckversion | Sitemap
© Frank Joerg